Login
Sponsoren & Partner
Ich habe es endlich mal geschafft!
2 verfasser
Seite 1 von 1
Ich habe es endlich mal geschafft!
Ich habe es endlich mal geschafft, einige Bilder zu machen, auf denen 5er und 6er zusammen abgebildet sind.
[/img]
[/img]
Im Hintergrund sieht man meine Garage mit ihrer berüchtigten Auffahrt (deshalb kommt tieferlegen auch nicht in Frage)
[/img]
[/img]
[/img]
Man sieht den Unterschied zwischen 16" und 17" bei den Felgen deutlich Wenn ich wieder die Winter-Trennscheiben (175/14"er) auf dem 5er habe, mache ich mal noch ein Bild
[/img]
[/img]
Im Hintergrund sieht man meine Garage mit ihrer berüchtigten Auffahrt (deshalb kommt tieferlegen auch nicht in Frage)
[/img]
[/img]
[/img]
Man sieht den Unterschied zwischen 16" und 17" bei den Felgen deutlich Wenn ich wieder die Winter-Trennscheiben (175/14"er) auf dem 5er habe, mache ich mal noch ein Bild
der Eisbär- Schatzmeister
- Anzahl der Beiträge : 231
Fahrzeug : BMW 635 Csi/A (e24)/BMW 520i/A (e28)
Re: Ich habe es endlich mal geschafft!
Sehr schick Larsi die beiden! Auch wenn ich mir auf deinen 6er immer wieder etwas klassischere Felgen wünschen würde...so alla Alpinas oder 3-teilige BBS. Aber ansonsten bin ich sehr neidisch auf dein schicken Fuhrpark!
e30bimmer- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 1619
Fahrzeug : E30 ALPINA B3 2,7 Touring & E46 325xi Touring
Wenn er 30 wird kommen zum H-Kennzeichen die originalen Felgen drauf, die ab Werk montiert waren - 3-Teilige 415er TRX Kreuzspeichen mit 240er Bereifung (egal, was die dann kosten!)
Neeeeeeeeein....bitte nicht...das ist wirklich das hässlichste was es gibt...selbst Stahlfelge oder Holzräder wären schöner als diese TRX!
Edit: Ich korrigiere mich...ich hatte die normalen TRX im Kopf...die dreiteiligen TRX Räder sind schon ok...
Edit: Ich korrigiere mich...ich hatte die normalen TRX im Kopf...die dreiteiligen TRX Räder sind schon ok...
e30bimmer- Administrator
Ich habe diese Felgen schon auf dem M635 eines Bekannten gesehen und finde, die sehen verdammt gut aus. Zöllige Räder hat doch jeder!!! Ich denke, dass du beim Begriff "TRX" an die geschmiedeten "M"-Felgen denkst. Ich habe aber leider noch kein Bild gefunden, auf dem diese Felgen zu sehen sind.
Ich hab an die hier gedacht:
Und du meinst bestimmt die hier, oder?
Ganz ehrlich? Ich find die echt nicht schlecht, ich würde mir die jetzt schon holen wo sie noch bezahlbar sind und drauf machen. Und wenn ich du wäre, würde bei der Felgengarage das Felgenbett hochglanzverdichten lassen!
Und du meinst bestimmt die hier, oder?
Ganz ehrlich? Ich find die echt nicht schlecht, ich würde mir die jetzt schon holen wo sie noch bezahlbar sind und drauf machen. Und wenn ich du wäre, würde bei der Felgengarage das Felgenbett hochglanzverdichten lassen!
e30bimmer- Administrator
Genau! Die, wie sie auf dem zweiten Bild zu sehen sind, meine ich. Die gibt es auch in 3-teilig. Wenn das Bett poliert ist, sehen die soo klassisch aus, klassischer geht´s nich.
Eben...mensch hol dir die Dinger! Ich find die passen besser zum 6er als die BBS die du jetzt drauf hast.
e30bimmer- Administrator
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten