Login
Sponsoren & Partner
RaceWars 2010
5 verfasser
Seite 1 von 1
RaceWars 2010
Irgendwie hatte ich das Wochenende nix vor und habe mich dann doch mal nach Eisenach bewegt und muss sagen, es hat sich gelohnt! Coole Location, super organisiert, Sicherheitstechnisch ordentlich gemacht, beste Verpflegung und feines Rahmenprogramm! Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken das wieder im Kalender zu vermerken!
Hier mal ein paar Bilder, allerdings weit von der Qualität unserer beiden Fotofetischisten entfernt!
Hier mal ein paar Bilder, allerdings weit von der Qualität unserer beiden Fotofetischisten entfernt!
Gast- Gast
Re: RaceWars 2010
sehr schöne bilder andre :)
ivi- Erfahrener Forumsuser
- Anzahl der Beiträge : 475
macht nen guten eindruck.
e30bimmer- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 1619
Fahrzeug : E30 ALPINA B3 2,7 Touring & E46 325xi Touring
Eisenach? da warst du doch wo anders als ich.... ;-) Wieso steht da dein Auto neben meinem?
Spaß bei Seite. Ich muß auch sagen mir hat es super gefallen, bis auf den Regen am Freitag und den Wind aber für das Wetter kann ja keiner was.
Außerdem noch einen Pokal abgestaubt und ein Fotoshooting mit der BMW Scene, was will man mehr ?
Ich hab natürlich auch ein paar Bilder gemacht und werde einige demnächst hochladen.
Grüße Stefan
Spaß bei Seite. Ich muß auch sagen mir hat es super gefallen, bis auf den Regen am Freitag und den Wind aber für das Wetter kann ja keiner was.
Außerdem noch einen Pokal abgestaubt und ein Fotoshooting mit der BMW Scene, was will man mehr ?
Ich hab natürlich auch ein paar Bilder gemacht und werde einige demnächst hochladen.
Grüße Stefan
Glückwunsch Stefan!!
e30bimmer- Administrator
@Bean: Irgendwie verbindet man es immer noch mit Eisenach, aber egal... Nächstes jahr werde ich mich dann mal den Zeltern anschließen, immer vorrausgesetzt das ich ein entsprechend großes und luxuriöses Zelt finde!
Gast- Gast
Danke Nils, hättest 100 pro auch einen bekommen. Soviel e30 Konkurrenz war nicht da....
so ein Mist, ich bekomm die Bilder ne von der Karte.Mein Lappi is kaputt und der Card Reader spinnt. Naja werd ich morgen mal sehen was sich machen lässt.
so ein Mist, ich bekomm die Bilder ne von der Karte.Mein Lappi is kaputt und der Card Reader spinnt. Naja werd ich morgen mal sehen was sich machen lässt.
Der E30 vom ersten Bild ist ja wohl mal der Oberhammer! Und wann der Schriftzug unten an der Tür stimmt...dann Traumauto!
e30bimmer- Administrator
und noch ein paar
Fazit: Mir hat es sehr gut gefallen und ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.Wenn es sich rumgesprochen hat das der Platz und auch der Rest suppi war kommen nächstes Jahr bestimmt paar hundert BMWs mehr.
Ja Nils, der Schriftzug stimmt. Der hatte über 500 PS und einen bärischen Sound, 3.Platz in der Kategorie E30 2T. Hab mich mal kurz mit Ihm unterhalten, geiles Teil.
Fazit: Mir hat es sehr gut gefallen und ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.Wenn es sich rumgesprochen hat das der Platz und auch der Rest suppi war kommen nächstes Jahr bestimmt paar hundert BMWs mehr.
Ja Nils, der Schriftzug stimmt. Der hatte über 500 PS und einen bärischen Sound, 3.Platz in der Kategorie E30 2T. Hab mich mal kurz mit Ihm unterhalten, geiles Teil.
sehr schicke bilder :)
ivi- Erfahrener Forumsuser
- Anzahl der Beiträge : 475
@Nils - was? 330 Ps im e30? krank oda was? So´n Motörchen gehört in einen e24 oder e28 - orschinol!!!
der Eisbär- Schatzmeister
- Anzahl der Beiträge : 231
Fahrzeug : BMW 635 Csi/A (e24)/BMW 520i/A (e28)
Quatsch der B7 ist doch wie für den E30 gemacht! ;)
e30bimmer- Administrator
echt geile Bilder
black compact edition- Frischer Forumsuser
- Anzahl der Beiträge : 193
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten