Login
Sponsoren & Partner
Hausordnung
Seite 1 von 1
Hausordnung
1.
Wir dulden hier im Forum und auf externen treffen keinerlei Angriffe welcher Art auch immer.
2.
Selbstverständlich gilt dies auch beim Austausch privater Nachrichten.
3.
Wir setzen voraus das jeder der hier angemeldeten über die üblichen Umgangsformen informiert ist.
4.
Die Administratoren sind berechtigt bei zuwiderhandlungen die betreffende Person einen angemessenen Zeitraum zu Blocken.
5.
Sollte dies jedoch keine Wirkung haben behalten wir uns vor die betreffende Person endgültig aus unseren Forum aus zu schließen.
6.
Sinnlose Postings, wie z.B. unnötig kurze Beiträge, Smiliefluten usw. werden kommentarlos gelöscht oder
eine Verwarnung ausgesprochen.
7.
Diese Regel gilt ebenfalls für Signaturen und alle zur Community angehörenden Extras.
8.
Jede einzelne Person darf nur einen Account besitzen.
9.
Diese Person trägt die Verantwortung und die Folgen des Handelns innerhalb der Community selbst.
10.
Eine Accountsperrung, -verwarnung oder -kündigung bzw. der Ausschluss aus der Community richtet sich
immer an den Nutzer persönlich. Die betroffene Person darf somit nach einer Accountkündigung seitens der
Administration oder einem Ausschluss aus der Community keinen weiteren Account einrichten.
11.
Nicht gemeldete Doppelaccounts oder vom Administrator unerlaubte Neuregistrierungen nach einem
Ausschluss aus der Community werden vom Team kommentarlos gesperrt und mit einer Frist von 2 Wochen
zum Monatsende gelöscht.
12.
Empfehlung, Bilder mit einer max. Breite von 800 Pixeln in den Beiträgen einfügen
13.
Auf provokante oder sinnlose Beiträge sollte freundlich oder überhaupt nicht geantwortet werden.
14.
EineMissachtung dieser Regel kann zu einer Verwarnung führen.
15.
Links sind erlaubt, müssen aber einen direkten Bezug zum Thema haben.
16.
Avatare müssen frei von Schriftzügen wie Webadressen etc. sein und Bezug zum Thema haben.
Wir dulden hier im Forum und auf externen treffen keinerlei Angriffe welcher Art auch immer.
2.
Selbstverständlich gilt dies auch beim Austausch privater Nachrichten.
3.
Wir setzen voraus das jeder der hier angemeldeten über die üblichen Umgangsformen informiert ist.
4.
Die Administratoren sind berechtigt bei zuwiderhandlungen die betreffende Person einen angemessenen Zeitraum zu Blocken.
5.
Sollte dies jedoch keine Wirkung haben behalten wir uns vor die betreffende Person endgültig aus unseren Forum aus zu schließen.
6.
Sinnlose Postings, wie z.B. unnötig kurze Beiträge, Smiliefluten usw. werden kommentarlos gelöscht oder
eine Verwarnung ausgesprochen.
7.
Diese Regel gilt ebenfalls für Signaturen und alle zur Community angehörenden Extras.
8.
Jede einzelne Person darf nur einen Account besitzen.
9.
Diese Person trägt die Verantwortung und die Folgen des Handelns innerhalb der Community selbst.
10.
Eine Accountsperrung, -verwarnung oder -kündigung bzw. der Ausschluss aus der Community richtet sich
immer an den Nutzer persönlich. Die betroffene Person darf somit nach einer Accountkündigung seitens der
Administration oder einem Ausschluss aus der Community keinen weiteren Account einrichten.
11.
Nicht gemeldete Doppelaccounts oder vom Administrator unerlaubte Neuregistrierungen nach einem
Ausschluss aus der Community werden vom Team kommentarlos gesperrt und mit einer Frist von 2 Wochen
zum Monatsende gelöscht.
12.
Empfehlung, Bilder mit einer max. Breite von 800 Pixeln in den Beiträgen einfügen
13.
Auf provokante oder sinnlose Beiträge sollte freundlich oder überhaupt nicht geantwortet werden.
14.
EineMissachtung dieser Regel kann zu einer Verwarnung führen.
15.
Links sind erlaubt, müssen aber einen direkten Bezug zum Thema haben.
16.
Avatare müssen frei von Schriftzügen wie Webadressen etc. sein und Bezug zum Thema haben.
Kupfi- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 39
Ort : Plauen
Fahrzeug : ???
Anmeldedatum : 11.12.07
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten