Login
Sponsoren & Partner
BMW Treffen Bamberg
3 verfasser
Seite 1 von 1
BMW Treffen Bamberg
Ich würde sagen wir fahren lieber nach Bamberg...sind "nur" 170km und drüfte eigentlich ganz geil werden! wer lust und zeit hat bitte eintragen...wäre schön wenn wir möglichst viele autos zusammen bekommen...bis dahin dürfte ja dann auch steffen und ronald seine bmws wieder fertig/wieder fit sein!
e30bimmer- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 1619
Fahrzeug : E30 ALPINA B3 2,7 Touring & E46 325xi Touring
Re: BMW Treffen Bamberg
so also steffen und ich und wahrscheinlich auch der ronald fahren definitiv zum Treffen nach Bamberg!! wir würden uns freuen wenn noch mehr leute mitkommen damit wir da als club gut auftrumpfen und möglichst viele pokale mitnehmen!! :) wäre schön wenn auch björn und ivi mit ihren compi mitkommen!
e30bimmer- Administrator
Wasn los leute?? nur drei mann wollen mitkommen nach Bamberg??? es sind natürlich auch alle leute eingeladen mitzukommen die hier im forum zwar angemeldet sind, aber noch nicht im club aktiv sind!! das wäre eine gute gelegenheit um mal reinzuschnuppern!! also meldet euch..nicht schüchtern sein! ;)
Abfahrtdaten werden hier rechtzeitig bekannt gegeben!!
Abfahrtdaten werden hier rechtzeitig bekannt gegeben!!
e30bimmer- Administrator
also wir beide kommen auch mit :) :bounce:
meldet euch einfach,wann und wo und wir sind dabei ... und wie du schon gesagt hast, bamberg ist nicht weit weg !!! 8)
was ist eigentlich bei schlechtem wetter ???
glg birni & ivi :lol!:
meldet euch einfach,wann und wo und wir sind dabei ... und wie du schon gesagt hast, bamberg ist nicht weit weg !!! 8)
was ist eigentlich bei schlechtem wetter ???
glg birni & ivi :lol!:
ivi- Erfahrener Forumsuser
- Anzahl der Beiträge : 475
na dann fahren wir trotzdem...also bis jetzt sind wir dann fünf Fahrzeuge!! ich würde mal sagen das werden bestimmt fünf pokale!! :) achja...super das ihr mitkommt! *freu* die Fahrt nach Bamberg wird bestimmt wieder sau lustig! *an letztes Mal Samstag denk*
Also Liste:
Vogtlandpower
Limo-Styler
Ronald
Ivi+Björn
e30bimmer
Also Liste:
Vogtlandpower
Limo-Styler
Ronald
Ivi+Björn
e30bimmer
e30bimmer- Administrator
das ist schön :cheers:
Hallo alle zusammen !!!!!!!
Ich würde auch gern mitfahren , vorausgesetzt mein BMW Autohaus bringt es noch fertig mir ein "passendes "Getriebe ein zu bauen!
Ich würde auch gern mitfahren , vorausgesetzt mein BMW Autohaus bringt es noch fertig mir ein "passendes "Getriebe ein zu bauen!
Gast- Gast
das ist schön....da freuen wir uns! was für einen BMW fährst du eigentlich?
e30bimmer- Administrator
Ich komme auf jeden Fall mit. Auto wurde gerade schonmal von innen geputzt...und mein kleiner hat nach paar original Alpina Fussmatten geschenkt bekommen! :)
bring auch noch zwei freunde auf das treffen mit die bei mir mitfahren werden.
denke ronald wird auch hmitfahren....er muss halt bis früh arbeiten (Nachtschicht)...es könnte also sein das er bei mir mitfährt und auf der Fahrt bissl schläft!
- Vogtlandpower
- Limostyler
- e30bimmer
- ronald
bring auch noch zwei freunde auf das treffen mit die bei mir mitfahren werden.
denke ronald wird auch hmitfahren....er muss halt bis früh arbeiten (Nachtschicht)...es könnte also sein das er bei mir mitfährt und auf der Fahrt bissl schläft!
- Vogtlandpower
- Limostyler
- e30bimmer
- ronald
e30bimmer- Administrator
Hallo liebe Leute, leider muss ich kurzfristig absagen, denn meine Werkstatt hat es leider immer noch nicht geschafft das Getriebeproblem bei meinen Auto in den Griff zu bekommen. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag, wäre sehr gern mitgekommen :-( !!! Bis dahin LG
Gast- Gast
Leute es war heute sau geil mit euch in bamberg! für alle die nicht dabei gewesen sind....wir waren sehr erfolgreich für den club...wir sind mit sechs autos gefahren...5 haben sich bewerten lassne und vier clubmitglieder haben einen pokal gewonnen!!! (Vogtlandpower, Björn&Ivi, Limostyler und der ich) :)
e30bimmer- Administrator
hallo ihr lieben :lol:
wir fanden es ebenso geil wie nils es schon geschrieben hatte..auch wenn es zum schluß bisschen kaotisch zuging :lol!:
wir freuen uns schon auf´s nächste gemeinsam treffen,mit vielen weitern pokalen :P 8) :cheers:
wir fanden es ebenso geil wie nils es schon geschrieben hatte..auch wenn es zum schluß bisschen kaotisch zuging :lol!:
wir freuen uns schon auf´s nächste gemeinsam treffen,mit vielen weitern pokalen :P 8) :cheers:
Kupfi- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 158
Fahrzeug : ???
sebbel sehr schöne bilder...hab hier auch mal noch die bilder für die ich auf der autobahn mein auto und mein leben aufs spiel gesetzt habe ;)
e30bimmer- Administrator
geile bilder *lach* björn hat am samstag frei... habe mal eine kurzfristige umfrage beim würzburg forum gestellt,ob jemand spontan lust und zeit hat nach würzburg zufahren...wenn sich wieder paar leute sammeln..sind wir auch mit dabei... 8)
denn das gestern war wirklich very very geil mit euch....deswegen...meldet euch wenn ihr lust und zeit habt :P
denn das gestern war wirklich very very geil mit euch....deswegen...meldet euch wenn ihr lust und zeit habt :P