Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Sponsoren & Partner

unser kleiner fuhrpark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

unser kleiner fuhrpark

Beitrag von Gast am 27.02.13 19:00

ich mach mal eben eine story über unsere bmw's. wenn ich zeit und neue fotos hab mach ich mal eine gescheite pro auto.

der 5er wurde aufgrund einer neuanschaffung auf geheiß meiner freundin verkauft. ich habe die order bekommen einen zu verkaufen
wenn etwas neues hinzu kommt. da ich schon immer ein cabrio haben wollte musste ich mich nun schweren herzens von meinem dicken verabschieden.
auch musste der verkauf aus platzgründen erfolgen...denn mehr wie vier autos passen leider nicht in meine werkstatt und da noch ein e36 m3 cabrio darin
verweilt wurde es eben zu eng.

hier erst mal ein paar bilder von meinem cabbi. sind zwar nicht viele aber ich wollte euch den nicht vorenthalten.
....der schaut nur etwas schmuddelig aus...sind da grad aus dem urlaub zurück gekommen...







noch mal eins mit geschloßener mütze


es ist ein individual cabrio.... lupe 



mein e30







mein dicker...für einen guten kurs vorm schrott gerettet, als schlachter für meinen e30 zu schade, sehr viel aufgerüstet wie felgen, leder, wurzelholz, grossen bc,
lichtpaket, etc., zugunsten meines cabs verkauft...











so sah übrigens das damalige winterauto aus als ich die komplette lederinnenausstattung von dem 5er, incl. türpappen, wurzelholz etc.
vom schrotti geholt hatte.




das qp meiner freundin...da sie immer schon bmw fahren wollte hat sie sich dieses qp geholt...echte 64.000km erst runter,
ne recht gute ausstattung wie ich finde...











Zuletzt von Rockford Fosgate E 30 am 31.12.13 12:00 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: unser kleiner fuhrpark

Beitrag von Flying Hirsch am 27.02.13 20:29

schöner fuhrpark
avatar
Flying Hirsch
1. Vorsitzender

Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 29
Ort : Plauen
Fahrzeug : kommt auf´s Wetter an :)
Anmeldedatum : 06.05.10

Nach oben Nach unten

Re: unser kleiner fuhrpark

Beitrag von e30bimmer am 27.02.13 20:34

Ja wirklich schöner Fuhrpark! Besonders der E34 schaut ja mal richtig gut aus! sabber

_________________


...S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen, Golf und Polo sind für mich Sportarten! ...E30 ne Lebenseinstellung!!
avatar
e30bimmer
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 32
Ort : Erfurt
Fahrzeug : E30 ALPINA B3 2,7 Touring & E46 325xi Touring
Anmeldedatum : 14.12.07

Nach oben Nach unten

Re: unser kleiner fuhrpark

Beitrag von Gast am 28.02.13 16:48

den hab ich vom schrottplatz geholt...wollt einer wegschmeissen...hatte 162.000 km erst weg...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: unser kleiner fuhrpark

Beitrag von Flying Hirsch am 28.02.13 17:03

warum wegschmeissen? was war kaputt?
avatar
Flying Hirsch
1. Vorsitzender

Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 29
Ort : Plauen
Fahrzeug : kommt auf´s Wetter an :)
Anmeldedatum : 06.05.10

Nach oben Nach unten

Re: unser kleiner fuhrpark

Beitrag von Gast am 28.02.13 17:24

keine ahnung- das war auch etwas was ich nicht verstanden hab...

ich hab einen motor für meinen e30 gesucht und bin daher mal die verwerter bei uns im umkreis abgefahren...dort wurde mir dieser 525i 24v angeboten...da ich nur den motor benötigt hätte war mir der rest wurst, für den hab ich mich auch nicht weiter intreressiert.
auto gekauft und auf meine bühne gestellt - drunter geschaut. ich war verblüfft in was für einem sehr guten zustand er war...ich habe den wasserkühler getauscht und die bremsklötze hinten...danach hat er ohne mängel tüv bekommen. da war er mir dann zu schade zum zerlegen und ich hab ihn 3 jahre behalten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: unser kleiner fuhrpark

Beitrag von Flying Hirsch am 01.03.13 14:17

da hast du wieder einen vor der schrottpresse gerettet liebe2

wenn nur die zwei sachen waren, wer haut dann so ein schönes auto weg??!! naja manche leute kann man nicht verstehen musik
avatar
Flying Hirsch
1. Vorsitzender

Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 29
Ort : Plauen
Fahrzeug : kommt auf´s Wetter an :)
Anmeldedatum : 06.05.10

Nach oben Nach unten

Re: unser kleiner fuhrpark

Beitrag von Gast am 02.03.13 7:03

das stimmt...
ich vermute das der 5er einem älteren herren gehört hat der ihn sich nicht mehr hat leisten können oder nicht mehr fahren konnte...der 5er war in einem sehr gepflegten zustand als ich ihn mir holte...sämtliche filter waren neu oder nocht nicht alt, innen sah er genauso sauber und tippi aus...alle technischen sachen haben ohne probleme funktioniert...er hatte sogar ne frisch gefüllte klima

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: unser kleiner fuhrpark

Beitrag von Gast am 31.12.13 11:49

ich hab mal die fotostory um das noch fehlende fahrzeug erweitert...

guten rutsch wünsch ich euch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: unser kleiner fuhrpark

Beitrag von e30bimmer am 31.12.13 13:46

Danke gleichfalls und Glückwunsch zu Fuhrpark Zuwachs! :)

_________________


...S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen, Golf und Polo sind für mich Sportarten! ...E30 ne Lebenseinstellung!!
avatar
e30bimmer
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 32
Ort : Erfurt
Fahrzeug : E30 ALPINA B3 2,7 Touring & E46 325xi Touring
Anmeldedatum : 14.12.07

Nach oben Nach unten

Re: unser kleiner fuhrpark

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten