Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Sponsoren & Partner

E36 328i m52b28-> m50b25tu-> m50b28TU + ladedruck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

E36 328i m52b28-> m50b25tu-> m50b28TU + ladedruck

Beitrag von Gast am 27.02.13 18:05

Das Auto befindet sich im Umbau (der wohl nie zu ende sein wird da es immer was zu tun gibt)

weis jemand wo es hier einen prüstand gibt?? (auf der straße abstimmen wird wohl nicht perfekt und ist zu dem sehr schwer)

erstmal wenig text, werde das noch vervolständigen.

angefangen hab ich mit 0 plan und ohne jegliches grundwissen was mit Motorentechnik oder gar abstimmung zu tun hat.
aus dem 328i (Alublock) wurde ein 325i (Graugussblock) mit 2.8er Kurbelwelle mit Stahlzwischenplatte, ja ich weis machen nur die jungs von vw so :-) , den SPA Turbokrümmer hab ich nach oben gedreht und ein adapter gebaut da der krümmer eigentlich nach unten eingebaut wird, macht man eigentlich auch nicht heist es :-). da dran sitzt ein Chinesen Turbolader seit ca 2000km
(hatte erst ein garrett gt32 dran der tolle 800km gehalten hatte), ladeluftleitungen 76mm, offenes blitz drive blow off, Abgasanlage komplett 76mm, Einspritzdüsen opel c20let,
bin mit Seriensoftware ca 1500km gefahren mit 0,5bar unterum natürlich zu fett mit den düsen aber sonst supi.
Steuergerät jetzt KDFI 1.4 (megasquirt) mit innovate afr anzeige, noch bei weitem nicht fertig mit abstimmen da das nicht so einfach ist und man sich einlesen muss dauert das gerade bei der zündung sollte man immer ein ohr haben

habe nicht vor 1/4 meile zu fahren.



[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: E36 328i m52b28-> m50b25tu-> m50b28TU + ladedruck

Beitrag von Flying Hirsch am 27.02.13 20:30

in chemnitz is glaube ich ein prüfstand.
wieviel ps hat er jetzt?
was hast du noch so vor?
avatar
Flying Hirsch
1. Vorsitzender

Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 29
Ort : Plauen
Fahrzeug : kommt auf´s Wetter an :)
Anmeldedatum : 06.05.10

Nach oben Nach unten

Re: E36 328i m52b28-> m50b25tu-> m50b28TU + ladedruck

Beitrag von e30bimmer am 27.02.13 20:37

Interessantes Projekt! Aber warum hast du die Haube zerflext? Ging se nimmer zu bei dem fetten Lader?

_________________


...S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen, Golf und Polo sind für mich Sportarten! ...E30 ne Lebenseinstellung!!
avatar
e30bimmer
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 32
Ort : Erfurt
Fahrzeug : E30 ALPINA B3 2,7 Touring & E46 325xi Touring
Anmeldedatum : 14.12.07

Nach oben Nach unten

Re: E36 328i m52b28-> m50b25tu-> m50b28TU + ladedruck

Beitrag von Gast am 27.02.13 21:09

hey.ne der lader ist nicht gros. ja werde den eventuell noch ändern damit er bissl tiefer sitzt.
soll ja eh bloß als spassauto dienen und wird nur ab und zu bewegt wenn mal wieder lust und zeit ist d.h. wird auch nicht eingetragen vorraussichtlich.
chemnitz.. hm hab ich noch nix gefunden aber danke.
hab kein bestimmtes leistungs ziel is ja noch beim abstimmen aber unter vollast macht die kdfi bei 5000umin und 0,8bar nen reset, den fehler hab ich noch nicht gefunden bei weniger gas dreht er bis in begrenzer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: E36 328i m52b28-> m50b25tu-> m50b28TU + ladedruck

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten