Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Sponsoren & Partner

330d begeht Suizid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

330d begeht Suizid

Beitrag von Gast am 08.10.11 2:24

Hallo,

Wollte hier mal ne kleine Story abgeben was passiert wenn man seinem E46 330d Touring mal was gutes tun will und Ihm eine Komplettwäsche in der Waschanlage gönnt.


Da ich an einem Freitag im März 2009 über einen Feldweg gefahren bin und der BMW sau mässig aussah hatte ich mir gedacht das ich ihm mal eine Komplettwäsche mit Unterboden schenke. Also gesagt getan -> zuvor muß ich sagen das ich mit meinen eigenen Autos noch nie in der Waschanlage war (macht sonst das Autohaus lol2 ) -> durchgefahren alles wieder sauber heim gefahren abgestellt und bis Samstag Abend nicht mehr angefasst.

Und da war er der besagte Samstag:
Es war schon fast dunkel geworden und ich wollte mir gerade einen Film ansehen bis plötzlich vom Untergeschoß die Stimme der Oma in mein Ohr drang: "..........." <- keine Ahnung mehr was Sie gesagt hat. Ich sprang aus dem Sessel und schaute aus dem Fenster da aber das Auto um die Ecke stand konnte ich bloß einen Lichtschein sehen der sonst an dieser Stelle nie zu sehen war.
Also rannte ich die Treppe hinuter und schaute zwischendurch kurz aus dem anderen Fenster und da sah man eine kleine Flamme aus den verchromten Nieren emporschweben. <- (scheint also doch irgendwas nicht richtig zu sein)
Infolgedessen weiter durch den Keller nach draußen bis zum Auto und anschließend festgestellt das die Flamme nun aus allen beiden Nieren kamm (oder besser gesagt aus den beiden Löchern da von den Nieren nicht mehr viel da war)
Doch nun hatte ich das Problem wie bekommst du ein Feuer aus das bereits Aluminiumträger geschmolzen hat und aus einem haufen brennender plastik besteht.
Die "ausgeliehene lol " Decke der Bundeswehr hat da auch nicht meht viel geholfen.
Also zurück in den Keller wegen dem Feuerlöscher (gut das der damals Vorschrift war bei einer Ölheitzung) aber auf dem halben weg kam schon mein Vater entgegen mit besagtem Gegenstand in der Hand. Ergo zurück zum sich gerade selbst zerstörenden BMW um dem fotlaufenden Prozess ein Ende zu machen.
Doch wie funktioniert ein Feuerlöscher lol2 einfach drauf halten und drücken is leider nicht. Man lese nun erstmal die drei aufgedruckten Schritte der Anleitung durch um zum erwünschtem Erfolg zu kommen. Derweilen ist bereits die Frontschürtze in einer etwas anderen Form und Farbe in Erscheinung getreten rolleyes .
Da aber nun der Feuerlöscher in seinem Einsatz bereiten Zustand versetz wurde, konnten wir den psychologischen Kampf gegen den Suizid des 330d aufnehmen und gewannen diesen letztendlich nach einem Feuerlöscher und ca. 250 Liter Wasser aus dem Gartenschlauch.


Aber nun zu dem was sich bestimmt schon alle leser fragen: Wie kamm es eigentlich dazu?

Dadurch das Ich die Komplettwäsche mit Unterboden genommen haben, ist im Steuergerät der Lüfters Wasser eingedrungen und es kamm dadurch zu einem Kurzschluß.
Da aber leider der Hauptlüfter direkt an der Batterie mit einer 40A Sicherung angeschlossen ist hat diese nicht ausgelöst und es kamm zur Überhitzung des besagten Gerätes das daraufhin geschmolzen war und angefangen hat zu bruzeln. Da aber im Umkeis der Steuergerätes in haufen Plastik ist sag die sich: "ach hier ist gerade schön warm da mach ich auch mal mit ".
Und schon brennt das ganze Ding schneller als man denkt.

Ich denke es war ein Fluch des Autos weil einfach auf dem Nummernschild stand: V-W 74 <- siehe Bilder

Und hier mal die Fotos die logischerweise erst am nächten tag entstanden sind:







Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 330d begeht Suizid

Beitrag von e30bimmer am 08.10.11 8:13

Uiiii...schöne Geschichte...wenn sein eigenes Auto brennt, dat ist nicht schön!!!

Oder Björn was sagst du dazu??? hand (der meinen E30 2009 zum Brennen brachte!) lol2

Was fährst du jetzt?? Hast dich wieder getraut nen BMW zu holen?

_________________


...S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen, Golf und Polo sind für mich Sportarten! ...E30 ne Lebenseinstellung!!
avatar
e30bimmer
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 32
Ort : Erfurt
Fahrzeug : E30 ALPINA B3 2,7 Touring & E46 325xi Touring
Anmeldedatum : 14.12.07

Nach oben Nach unten

Re: 330d begeht Suizid

Beitrag von Gast am 08.10.11 12:32

Klar hab ich mir wieder einen BMW geholt. Werde denke mal auch nie etwas anderes fahren biggrin

Hab mir danach in 330 Cabrio geholt den ich aber vor 2 Wochen gegen einen M6 Cabrio eingetauscht habe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 330d begeht Suizid

Beitrag von e30bimmer am 08.10.11 12:43

Wow...nicht schlecht. So ein V10 ist schon was Feines. Leider noch nicht gesehen das Wägelchen. Bilder? sabber

_________________


...S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen, Golf und Polo sind für mich Sportarten! ...E30 ne Lebenseinstellung!!
avatar
e30bimmer
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 32
Ort : Erfurt
Fahrzeug : E30 ALPINA B3 2,7 Touring & E46 325xi Touring
Anmeldedatum : 14.12.07

Nach oben Nach unten

Re: 330d begeht Suizid

Beitrag von Gast am 08.10.11 12:56

Ja is schon in schönes Ding was in riesen Spaß und Laune macht sabber

Bilder hab ich noch keine gemacht war beschäftigt mit fahren lol2 die werde ich demnächst aber mal machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 330d begeht Suizid

Beitrag von black compact edition am 10.10.11 20:43

Echt ne tolle Geschichte und wahrlich, mit dem Nummernschild konnte das nichts werden und ist echt traurig anzusehen.
Aber die ganze Sache hat dir ja auch nen echten Fortschritt zum M6....Respekt fahren
avatar
black compact edition
Frischer Forumsuser

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 39
Ort : Greiz
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Re: 330d begeht Suizid

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten