Die BMW Gemeinschaft fürs Vogtland.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Sponsoren & Partner

Fotoshooting@night im Autohaus Kühnert

+2
coupevati
e30bimmer
6 verfasser

Nach unten

Fotoshooting@night im Autohaus Kühnert Empty Fotoshooting@night im Autohaus Kühnert

Beitrag von e30bimmer 17.04.11 22:19

Hab am WE mit Björns Hilfe meine Klarglas-Rückleuchten und meine LED-Blinker wieder zurückgerüstet. Ich denke es steht dem E30 ganz gut und unterstreicht seinen Youngtimer-Status! Aber seht selbst!

Fotoshooting@night im Autohaus Kühnert 25510

Fotoshooting@night im Autohaus Kühnert 25610

Fotoshooting@night im Autohaus Kühnert 25710

Fotoshooting@night im Autohaus Kühnert 25810

Fotoshooting@night im Autohaus Kühnert 25910

Fotoshooting@night im Autohaus Kühnert 26010

Fotoshooting@night im Autohaus Kühnert 26110

Fotoshooting@night im Autohaus Kühnert 26210

Fotoshooting@night im Autohaus Kühnert 26310

Fotoshooting@night im Autohaus Kühnert 26410
e30bimmer
e30bimmer
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 38
Ort : Erfurt
Fahrzeug : E30 ALPINA B3 2,7 Touring & E46 325xi Touring
Anmeldedatum : 14.12.07

Nach oben Nach unten

Fotoshooting@night im Autohaus Kühnert Empty Re: Fotoshooting@night im Autohaus Kühnert

Beitrag von coupevati 18.04.11 13:23

sehr schöne pics ]Aber trotzdem bin ich der Meinung du hast zuviel Zeit [/i]
coupevati
coupevati
Erfahrener Forumsuser

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 40
Ort : Theuma
Fahrzeug : E36Touring
Anmeldedatum : 24.03.08

Nach oben Nach unten

Fotoshooting@night im Autohaus Kühnert Empty Re: Fotoshooting@night im Autohaus Kühnert

Beitrag von Gast 18.04.11 17:59

also ich fand die anderen jetzt sooo schlimm auch net
psst nils kleiner tipp mach doch das nächste mal die Innenbeleuchtung mit an und bastle ein hdr daraus. okay

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fotoshooting@night im Autohaus Kühnert Empty Re: Fotoshooting@night im Autohaus Kühnert

Beitrag von Bean 19.04.11 0:20

also ich persönlich würde schwarze Heckleuchten und Frontblinker an deinem Touring am besten finden. Die orginalen passen irgend wie nicht so richtig zu dem Auto da er ja rein optisch mit weißen Felgen und Alpina Decals nicht mehr ganz so orginal aussieht.

Also falls du dich umentscheiden solltest ich hab glaub noch paar dunkle Blinkergläser übrig...
Bean
Bean
Frischer Forumsuser

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 46
Ort : Kirschau
Fahrzeug : E30 318is, E30 318i Touring, E30 M3, e39 525i Touring
Anmeldedatum : 29.06.10

http://www.ichhabgarkeinehp.de

Nach oben Nach unten

Fotoshooting@night im Autohaus Kühnert Empty Re: Fotoshooting@night im Autohaus Kühnert

Beitrag von ivi 19.04.11 9:31

ja finde ich auch :) fande das mit schwarz auch irgendwie schöner .. vorallem die rückleuchten ... sieht aber auch so nicht schlecht aus ;) ist eben alles geschmacksache
ivi
ivi
Erfahrener Forumsuser

Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : theuma
Anmeldedatum : 16.02.08

Nach oben Nach unten

Fotoshooting@night im Autohaus Kühnert Empty Re: Fotoshooting@night im Autohaus Kühnert

Beitrag von Flying Hirsch 20.04.11 19:12

ich muss meinen vorrednern recht geben mit den schwarzen leuchten würde er noch besser aussehen
Flying Hirsch
Flying Hirsch
1. Vorsitzender

Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 36
Ort : Plauen
Fahrzeug : kommt auf´s Wetter an :)
Anmeldedatum : 06.05.10

Nach oben Nach unten

Fotoshooting@night im Autohaus Kühnert Empty Re: Fotoshooting@night im Autohaus Kühnert

Beitrag von coupevati 21.04.11 8:49

@ mike wasn ne hdr ??????

Die original Leuchten wirken aber meiner Meinung nach mehr OLDschool als dieser Zubehörkram und fügt sich damit besser in das Gesamtkonzept ein denke ich fahren
coupevati
coupevati
Erfahrener Forumsuser

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 40
Ort : Theuma
Fahrzeug : E36Touring
Anmeldedatum : 24.03.08

Nach oben Nach unten

Fotoshooting@night im Autohaus Kühnert Empty Re: Fotoshooting@night im Autohaus Kühnert

Beitrag von der Eisbär 21.04.11 16:59

Ich denke, der Herr Bloch weiß schon, was er will. Und da würde ich ihm auch nie reinreden wollen. mussweg
der Eisbär
der Eisbär
Schatzmeister

Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 47
Ort : Zwickau
Fahrzeug : BMW 635 Csi/A (e24)/BMW 520i/A (e28)
Anmeldedatum : 25.06.10

Nach oben Nach unten

Fotoshooting@night im Autohaus Kühnert Empty Re: Fotoshooting@night im Autohaus Kühnert

Beitrag von Gast 21.04.11 19:36

coupevati schrieb:@ mike wasn ne hdr ??????

Für unsere Statistiker "High Dynamic Range Image" oder eine Belichtungsreihe von ganz hell zu ganz dunkel. Um alles auf ein Bild zu bekommen was keine Kamera sonst schafft.
Du machst 3 Bilder zb so wie die hier


Fotoshooting@night im Autohaus Kühnert Soda

...zusammen verrechnen lassen ...dann kommt so was in der art raus

Fotoshooting@night im Autohaus Kühnert Soda1


Das HDR Ergebnis geht natürlich auch dezenter


aber alles was zählt...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fotoshooting@night im Autohaus Kühnert Empty Re: Fotoshooting@night im Autohaus Kühnert

Beitrag von Bean 22.04.11 0:19

das sieht ja mal richtig geil aus, und jetzt weiß ich auch endlcih wie die Leute das in Ihren Galerien immer so machen.

zwecks Rülis wie schon gesagt, es ist meine persönliche Meinung entscheiden wird es natürlich Nils. Ich höre mir auch verschiedene Meinungen was Umbauten angeht und entscheide dann für mich was realisierbar ist und ich am besten finde.

frohe Ostern Fotoshooting@night im Autohaus Kühnert 685559
Bean
Bean
Frischer Forumsuser

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 46
Ort : Kirschau
Fahrzeug : E30 318is, E30 318i Touring, E30 M3, e39 525i Touring
Anmeldedatum : 29.06.10

http://www.ichhabgarkeinehp.de

Nach oben Nach unten

Fotoshooting@night im Autohaus Kühnert Empty Re: Fotoshooting@night im Autohaus Kühnert

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten