Die BMW Gemeinschaft fürs Vogtland.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Sponsoren & Partner

AMISTYLE in Leipzig

+2
coupevati
e30bimmer
6 verfasser

Nach unten

AMISTYLE in Leipzig Empty AMISTYLE in Leipzig

Beitrag von e30bimmer 10.04.11 21:31

Steffen und ich waren heute in Leipzig auf der Amistyle und ich dachte ich zeig euch mal paar Bilder...leider sind die Bilder nicht immer ganz scharf.


Als erstes mal der gerade erst fertig geworde Z3 von unserem Kumpel Hannes aus Rostock. Ihr kennt sicherlich eher sein schwarzes E30 Cabrio mit beigen Verdeck, mit dem er jedes Jahr bei uns auf dem Treffen ist...hier jetzt seinen Z3 mit "noch" 321 PS...ein Kompressor wird im Winter über 500PS draus machen.

AMISTYLE in Leipzig Dsci0024

AMISTYLE in Leipzig Dsci0025

AMISTYLE in Leipzig Dsci0026

AMISTYLE in Leipzig Dsci0027

AMISTYLE in Leipzig Dsci0028

AMISTYLE in Leipzig Dsci0029

AMISTYLE in Leipzig Dsci0030

AMISTYLE in Leipzig Dsci0031

AMISTYLE in Leipzig Dsci0032

AMISTYLE in Leipzig Dsci0033

AMISTYLE in Leipzig Dsci0034

AMISTYLE in Leipzig Dsci0035

AMISTYLE in Leipzig Dsci0036

AMISTYLE in Leipzig Dsci0037

AMISTYLE in Leipzig Dsci0038

AMISTYLE in Leipzig Dsci0039



Was für unseren Larsi! =)

AMISTYLE in Leipzig Dsci0040

AMISTYLE in Leipzig Dsci0041

AMISTYLE in Leipzig Dsci0042



AMISTYLE in Leipzig Dsci0043

AMISTYLE in Leipzig Dsci0044

AMISTYLE in Leipzig Dsci0045

AMISTYLE in Leipzig Dsci0046

AMISTYLE in Leipzig Dsci0047

AMISTYLE in Leipzig Dsci0048

AMISTYLE in Leipzig Dsci0049



Was fürn Björni...

AMISTYLE in Leipzig Dsci0050

AMISTYLE in Leipzig Dsci0051

AMISTYLE in Leipzig Dsci0052

AMISTYLE in Leipzig Dsci0053

AMISTYLE in Leipzig Dsci0054

AMISTYLE in Leipzig Dsci0055

AMISTYLE in Leipzig Dsci0056

AMISTYLE in Leipzig Dsci0057
e30bimmer
e30bimmer
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 38
Ort : Erfurt
Fahrzeug : E30 ALPINA B3 2,7 Touring & E46 325xi Touring
Anmeldedatum : 14.12.07

Nach oben Nach unten

AMISTYLE in Leipzig Empty Re: AMISTYLE in Leipzig

Beitrag von coupevati 10.04.11 22:40

geil geil geil geil geil ,

aber mal Ehrlich nen Umbau für wieviel 100000 euro ? Und dann hats für nen weißen Tacho und Bremssattellack wohl nimmer gerreicht oder was

Aber trotzdem Geil vorallem der braune einser mit der Porsche Brembo Bremse lupe auslachen
coupevati
coupevati
Erfahrener Forumsuser

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 40
Ort : Theuma
Fahrzeug : E36Touring
Anmeldedatum : 24.03.08

Nach oben Nach unten

AMISTYLE in Leipzig Empty Re: AMISTYLE in Leipzig

Beitrag von Bean 11.04.11 0:19

net schlecht manche Autos, aber wenn du das nächste mal wohin fährst trink lieber erstmal einen dann hast du eine ruhigere Hand oder du nimmst ne ordentliche Kamera mit ;-)
Bean
Bean
Frischer Forumsuser

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 46
Ort : Kirschau
Fahrzeug : E30 318is, E30 318i Touring, E30 M3, e39 525i Touring
Anmeldedatum : 29.06.10

http://www.ichhabgarkeinehp.de

Nach oben Nach unten

AMISTYLE in Leipzig Empty Re: AMISTYLE in Leipzig

Beitrag von e30bimmer 11.04.11 6:06

Nee Björn der ist noch nicht ganz fertig...die Bremsanlage wird noch komplett ersetzt.

Mit der Kamera war blöd...der hat die Belichtungszeit von alleine hochgesetzt, deswegen sind die Bilder drinnen verwackelt. :( Hab ich leider erst zu Hause gemerkt.
e30bimmer
e30bimmer
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 38
Ort : Erfurt
Fahrzeug : E30 ALPINA B3 2,7 Touring & E46 325xi Touring
Anmeldedatum : 14.12.07

Nach oben Nach unten

AMISTYLE in Leipzig Empty Re: AMISTYLE in Leipzig

Beitrag von der Eisbär 11.04.11 14:08

Hmm - Alpina B9? Joa, könnte mir auch gefallen. Ein B7S wäre zwar noch etwas g***er (besonders, wenn man die Garage öffnet, und sich zwischen B7S Turbo Coupé und B7S Limo entscheiden muss), aber so richtig was für´n Alltag ist es einfach zu schade. Da fahr ich lieber weiter meinen 520iA und investiere ab und an was in die Erhaltung. Der 635iA ist ja eh nur für schönes Sommerwetter gedacht. Aber ein Alpina B7 oder B9 als "Winterschlampe"? Ja!!! reiter
Bis auf die Bildqualität (hättest mal besser den Mike mitgenommen) coole Motive.

P.S. das Bobby-Car mit Radhausverbreiterungen und extratiefem Frontspoiler - einfach genial!
der Eisbär
der Eisbär
Schatzmeister

Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 47
Ort : Zwickau
Fahrzeug : BMW 635 Csi/A (e24)/BMW 520i/A (e28)
Anmeldedatum : 25.06.10

Nach oben Nach unten

AMISTYLE in Leipzig Empty Re: AMISTYLE in Leipzig

Beitrag von ivi 11.04.11 19:42

ja das bobby car fetzt :) hihihihihi sonst natürlich alles schicke autos
ivi
ivi
Erfahrener Forumsuser

Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : theuma
Anmeldedatum : 16.02.08

Nach oben Nach unten

AMISTYLE in Leipzig Empty Re: AMISTYLE in Leipzig

Beitrag von black compact edition 12.04.11 22:54

Echt geile Teile, so aber jetzt wieder Mund zu sabber
black compact edition
black compact edition
Frischer Forumsuser

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 45
Ort : Greiz
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

AMISTYLE in Leipzig Empty Re: AMISTYLE in Leipzig

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten