Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Sponsoren & Partner

Ich muss es einfach erzählen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich muss es einfach erzählen

Beitrag von e30bimmer am 01.04.10 21:05

Ich muss euch einfach an meinen schönen Donnerstag teilhaben lassen...

Bereits als ich ins Bett gegangen bin hatte ich auf schönes Wetter am Donnerstag gehofft. Um neun Uhr in der Frühe erblickte ich das Sonnenlicht, wohl in dem Wissen, mein erster Schritt nach dem morgendlichen Badgang wäre der zur Garage. Voller Freude öffnete ich das Garagentor...da stand er, rot glänzend, frisch poliert und gewachst. Seine neuen schwarzen Bosch Augen versprühten Vorfreude. Mit einem breiten Grinsen stieg ich ein und drehte den Zündschlüssel rum, sofort war ein lautes Brummen des Auspuffs zu vernehmen gefolgt vom kräftigen Bass der Anlage. Langsam fuhr ich den Wagen heraus...was für ein Gefühl nach 6 Monaten Abstinenz. Bereits wenige Sekunden später erreichte ich die Ausfahrt. Den ersten Gang eingelegt und los gings zu seinen Artgenossen ins Autohaus Kühnert. Dort wurde er bereits erwartet, um zwei nagelneue gelbe Nebelscheinwerfer implantiert zu bekommen. Glücklich über dieses Schmankerle gings noch zu einer kleinen Ausfahrt durch Reichenbach und Umgebung mit dem Steffen und seiner Mandy. Sichtlich glücklich über dieses Tag steht er nun wieder in der Garage und freut sich auf das morgige Clubtreffen! wet34

_________________


...S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen, Golf und Polo sind für mich Sportarten! ...E30 ne Lebenseinstellung!!
avatar
e30bimmer
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 32
Ort : Erfurt
Fahrzeug : E30 ALPINA B3 2,7 Touring & E46 325xi Touring
Anmeldedatum : 14.12.07

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten