Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Sponsoren & Partner

Ein kleines nachträgliches Weihnachtsgeschenk fürn Bimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein kleines nachträgliches Weihnachtsgeschenk fürn Bimmer

Beitrag von e30bimmer am 02.01.10 12:48

So wollte euch heute an meiner Freude über ein heute angekommenes Paket teil haben lassen. Das Paket beinhaltet feine Alcantara Teile von einem Sattler aus Polen. Da die Teile super verarbeitet sind schicke ich ihm Anfang nächste Woche auch noch mein Handschuhfach und die Verkleidung im Fahrerfußraum zum Beziehen.

Vom Sattler aus Polen...Alcantara Schaltsack und Handbremsmanschette mit M-Ziernähten...


Auch vom Sattler...Lenksäulenverkleidung oben und untern...


Über die Feiertage von mir selbst bezogen...vorderes Ablagefach und hinterer Aschenbecher...


Auch selbst bezogen...Blende unter Tacho und die Blende für Lichtschalter...


Hoffe euch gefällts genauso gut wie mir! sabber

_________________


...S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen, Golf und Polo sind für mich Sportarten! ...E30 ne Lebenseinstellung!!
avatar
e30bimmer
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 32
Ort : Erfurt
Fahrzeug : E30 ALPINA B3 2,7 Touring & E46 325xi Touring
Anmeldedatum : 14.12.07

Nach oben Nach unten

Re: Ein kleines nachträgliches Weihnachtsgeschenk fürn Bimmer

Beitrag von Gast am 02.01.10 18:17

fein gemacht okay

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten