Die BMW Gemeinschaft fürs Vogtland.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Sponsoren & Partner

BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach Empty BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach

Beitrag von e30bimmer 24.06.08 1:18

bitte überlegt euch schonmal wer alles mitkommt. geplant ist das wir min. von Sa früh bis So Abend dort sind. dies würde 15€ pro person kosten. von Freitag bis Sonntag 20€ pro Person! das ganze geht vom 25.07.-27.07.! also auf jeden Fall Übernachtung von Samstag auf Sonntag! denke wir sollten uns das nicht entgehen lassen. gibt übrigens 200 Pokale für Show&Shine. vielleicht gewinnt ja einer von uns was...wäre sau geil...egal wer.

Bitte abstimmen wer wie lange bleiben will!

Fr-So (20€):
Sa-So (15€): e30bimmer,
nur Sa (15€):
nur So (7€):
e30bimmer
e30bimmer
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 38
Ort : Erfurt
Fahrzeug : E30 ALPINA B3 2,7 Touring & E46 325xi Touring
Anmeldedatum : 14.12.07

Nach oben Nach unten

BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach Empty Re: BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach

Beitrag von Gast 25.06.08 13:21

sebbel wie WIR schließen uns an ....hast ne neue???:-)

ja also wenn wir mit fahren dann samstag.....

ok

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach Empty Re: BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach

Beitrag von e30bimmer 25.06.08 15:39

na nur samstag oder Samstag fahren und Sonntag zurück...weil Pokalverleihung ist zum Beispiel auch erst Sonntag. also wie gesagt ich und sebbel pennen schonmal dort.
e30bimmer
e30bimmer
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 38
Ort : Erfurt
Fahrzeug : E30 ALPINA B3 2,7 Touring & E46 325xi Touring
Anmeldedatum : 14.12.07

Nach oben Nach unten

BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach Empty Re: BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach

Beitrag von Gast 25.06.08 17:41

ja wir auch weil wir uns mit vielen treffen dort von letzten jahr!!!!

also samstag auf sonntag

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach Empty Re: BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach

Beitrag von e30bimmer 25.06.08 18:58

schön da freu ich mich! :) müssen wir nur noch Zelte usw. organisieren!
e30bimmer
e30bimmer
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 38
Ort : Erfurt
Fahrzeug : E30 ALPINA B3 2,7 Touring & E46 325xi Touring
Anmeldedatum : 14.12.07

Nach oben Nach unten

BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach Empty Re: BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach

Beitrag von ivi 25.06.08 23:34

wir kommen natürlich auch mit !! :P hihihi *freu* !!! endlich mal wieder ein saufen :lol!:
ivi
ivi
Erfahrener Forumsuser

Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : theuma
Anmeldedatum : 16.02.08

Nach oben Nach unten

BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach Empty Re: BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach

Beitrag von e30bimmer 07.07.08 10:44

So als nächstes steht das BMW Treffen in Eisenach an. Leider hat in Bayreuth nicht alles so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. Trotzdem vielen Dank an alle die erschienen sind, besonders unseren Ostsee-Urlaubern Björn&Ivi die extra von der Ostsee bis nach Bayreuth gefahren sind, in Rekordverdächtiger Zeit. Hierfür vielen Dank...wohlgemerkt samst Hund und Reisegepäck....Respekt!! Auch vielen Dank an Steffen M. der extra noch gegen um vier nach einer anstrengenden Arbeitswoche und einer LKW Panne aufs Treffen gefahren ist.

In Eisenach möchte ich das wir uns noch etwas geschlossener präsentieren und möglichst alle anwesend sind, ich weiß das geht nicht immer, aber es ist bis auf unser eigenes Treffen das letzte Treffen dieses Jahr das wir als Club gesammelt anfahren wollen, also bitte versucht alle zu kommen. Offiziell werden wir von Samstag bis Sonntag als Club anwesend sein.
Damit wir alle zusammen stehen können und einen einigermaßen guten Platz bekommen, müssen wir entweder an dem Samstag den 26.7. schon sehr zeitig losfahren, oder wir kümmern uns drum das jemand schon Freitag hinfährt und Plätze frei hält. Deswegen bitte bescheid geben wer bereit wäre schon Freitag hochzufahren bzw. wer kennt jemand der schon Freitag hochfährt und für uns mit freihält?
Ich würde mich ggf. bereit erklären schon Freitag hochzufahren, allerdings alleine habe ich keinen Bock.
Wir müssen uns auch um Zelte usw. kümmern.
Also bitte hierher schreiben wer mitkommt, wer was mitbringen kann und Vorschläge wegen reservieren. Wir können auch alternativ gegen 7.00 Uhr an dem Samstag losfahren. weiß nicht was euch lieber ist?

Es kommen bis jetzt mit:
- Nils
- Sebbel
- Björn&ivi
- Steffen&Melle
e30bimmer
e30bimmer
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 38
Ort : Erfurt
Fahrzeug : E30 ALPINA B3 2,7 Touring & E46 325xi Touring
Anmeldedatum : 14.12.07

Nach oben Nach unten

BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach Empty Re: BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach

Beitrag von Gast 07.07.08 14:09

also wir werden definitiv samstag fahren,...da wir freitag arbeiten müssen,....ich glaube auch nicht das wir so zeitig schon können,da ich bis 13uhr arbeiten muss,... mal mit schatziii besprechen:)...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach Empty Re: BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach

Beitrag von e30bimmer 07.07.08 14:38

mach das. :) die sache ist halt wenn wir alle erst samstag mittag kommen dann stehen wir wahrscheinlich nicht mehr zusammen, haben nen scheiß platz und voll die hektik mit zelt aufbauen, auto putzen, bewerten lassen usw.
denke mal ihr kommt dann am besten einfach nach. ich hoffe es sagt aber nicht jeder zweite er kommt nach...die masse sollte schon samstag früh/vormittag starten!
melle könnte jemand von euren bekannten vielleicht plätze für uns dort reservieren?
e30bimmer
e30bimmer
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 38
Ort : Erfurt
Fahrzeug : E30 ALPINA B3 2,7 Touring & E46 325xi Touring
Anmeldedatum : 14.12.07

Nach oben Nach unten

BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach Empty Re: BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach

Beitrag von Gast 07.07.08 19:39

wie jetzt im zelt schlafen? da tut mir ja alles weh den nächten tag gibts da keine pension?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach Empty Re: BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach

Beitrag von coupevati 08.07.08 7:52

jaaa im Zelt schlafen ich mit sateffen und Nils in einem Zelt :D
coupevati
coupevati
Erfahrener Forumsuser

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 40
Ort : Theuma
Fahrzeug : E36Touring
Anmeldedatum : 24.03.08

Nach oben Nach unten

BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach Empty Re: BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach

Beitrag von e30bimmer 08.07.08 15:28

enrico weiß ja nicht wie es bei dir ist...aber am liebsten würde ich in meinen auto schlafen damit ja niemand was dran macht...bin zwar auch kein zelten fan, aber das meine mal geht das schon...außerdem könn mer da schön feiern und björn, steffen und ich im zelt bissl kuscheln! ;)
e30bimmer
e30bimmer
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 38
Ort : Erfurt
Fahrzeug : E30 ALPINA B3 2,7 Touring & E46 325xi Touring
Anmeldedatum : 14.12.07

Nach oben Nach unten

BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach Empty Re: BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach

Beitrag von e30bimmer 08.07.08 16:30

du bist uns ja fremd gegangen...mit ner frau...da haste pech! ;)
e30bimmer
e30bimmer
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 38
Ort : Erfurt
Fahrzeug : E30 ALPINA B3 2,7 Touring & E46 325xi Touring
Anmeldedatum : 14.12.07

Nach oben Nach unten

BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach Empty Re: BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach

Beitrag von Gast 08.07.08 17:31

kuscheln ja...............freu:-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach Empty Re: BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach

Beitrag von Gast 08.07.08 18:57

na mal sehen was wird mit wem wir kuscheln :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach Empty Re: BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach

Beitrag von ivi 08.07.08 23:23

UND WAS IST MIT MIR :( ich will auch lieb gehabt werden
ivi
ivi
Erfahrener Forumsuser

Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : theuma
Anmeldedatum : 16.02.08

Nach oben Nach unten

BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach Empty Re: BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach

Beitrag von e30bimmer 09.07.08 14:51

ivi du darfst bier holen während wir kuscheln! ;)
e30bimmer
e30bimmer
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 38
Ort : Erfurt
Fahrzeug : E30 ALPINA B3 2,7 Touring & E46 325xi Touring
Anmeldedatum : 14.12.07

Nach oben Nach unten

BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach Empty Re: BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach

Beitrag von Gast 09.07.08 19:03

wir können ja mal ne ausnahme machen zwecks ivi.den ausnahmen bestätigen die regell:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach Empty Re: BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach

Beitrag von e30bimmer 09.07.08 19:16

ich weiß nicht so recht...mehrere männer und nur eine frau...das riecht nach ärger! :) denke wir kuscheln doch lieber unter uns! ;)
e30bimmer
e30bimmer
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 38
Ort : Erfurt
Fahrzeug : E30 ALPINA B3 2,7 Touring & E46 325xi Touring
Anmeldedatum : 14.12.07

Nach oben Nach unten

BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach Empty Re: BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach

Beitrag von e30bimmer 11.07.08 8:43

Alles klar sebbel. wir machen das so wie besprochen, ich kümmer mich um das logo, die mitgliederversammlung, sowie die race wars! demnach fällt das treffen mit den sponsoren nächsten freitag flach?
wenn irgendwas ist leute schreibt mir ne pm oder ruft mich an (0174/8721983).
sebbel schade das es bei dir nicht klappt mit eisenach, hoffe vom rest des clubs kommen dafür um so mehr!
e30bimmer
e30bimmer
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 38
Ort : Erfurt
Fahrzeug : E30 ALPINA B3 2,7 Touring & E46 325xi Touring
Anmeldedatum : 14.12.07

Nach oben Nach unten

BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach Empty Re: BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach

Beitrag von ivi 11.07.08 9:54

soll ich micha nun das grüne zeichen geben zwecks den flyern?? wenn ja, denke ich sind die anfang nächste woche fertig (gegebenenfalls er hat das material erhalten und ihr seid einverstanden,so wie er es gestaltet hat)..
ivi
ivi
Erfahrener Forumsuser

Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : theuma
Anmeldedatum : 16.02.08

Nach oben Nach unten

BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach Empty Re: BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach

Beitrag von e30bimmer 11.07.08 9:59

ja sebbel da bitte nochmal bescheid geben! wir können es uns nicht leisten ohne flyer in eisenach aufzutauchen!! ivi falls sebbel sich bis montag hier nicht nochmal melden sollte bekommst du von mir das ok um wenigstens für eisenach flyer machen zu lassen!
e30bimmer
e30bimmer
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 38
Ort : Erfurt
Fahrzeug : E30 ALPINA B3 2,7 Touring & E46 325xi Touring
Anmeldedatum : 14.12.07

Nach oben Nach unten

BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach Empty Re: BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach

Beitrag von e30bimmer 11.07.08 14:26

ok...sebbel...wird erledigt! ivi kümmerst du dich bitte um die flyer? wenn du hilfe brauchst oder wegen geld auslegen sag bescheid ich habe eh ab nächste woche urlaub!
e30bimmer
e30bimmer
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 38
Ort : Erfurt
Fahrzeug : E30 ALPINA B3 2,7 Touring & E46 325xi Touring
Anmeldedatum : 14.12.07

Nach oben Nach unten

BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach Empty Re: BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach

Beitrag von Gast 13.07.08 14:59

also wir wissen nicht ob wir mit nach eisenach fahren....das sag ich euch ende der woche!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach Empty Re: BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach

Beitrag von e30bimmer 13.07.08 15:13

warum das denn?? wasn los?
ich sehe es schon kommen...björn und ich fahren alleine nach eisenach! :(
e30bimmer
e30bimmer
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 38
Ort : Erfurt
Fahrzeug : E30 ALPINA B3 2,7 Touring & E46 325xi Touring
Anmeldedatum : 14.12.07

Nach oben Nach unten

BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach Empty Re: BMW Syndikat Race Wars bei Eisenach

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten