Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Sponsoren & Partner

10.05.15 BMW Szene Tauber - Marktheidenfeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

10.05.15 BMW Szene Tauber - Marktheidenfeld

Beitrag von Flying Hirsch am 13.05.15 0:06

Am Sonntag waren wir in Markheidenfeld, die Fahrt verlief reibungslos und schnell :)
Das Wetter war mega, zu gut, mal wieder einen schönen Sonnenbrand, trotz Sonnencreme, aber da müssen wir durch.
Was uns auffiel, es waren keine Aufsteller gewesen, nur zwei Fressbuden und ein Getränkestand, was ich finde was sehr mau war.

Ansich hat man bei 430 Fahrzeugen auch viel zuschauen und zu begutachten. Wir haben verschiedene Clubs getroffen und haben uns auch mit dem Redakture von der BMW Szene unterhalten.
Alles war super, doch dann kam die Bewertung. Es machten 2 Leute von Hofheim, die Bewertung dauerte nicht mal 60s, gut hatten wir die Sache erledigt.

Wir genießten die Sonne und Autos. Unser Servicefahrzeug musste öfters den Kofferraum aufmachen, da Mr Apple mal gestreichelt werden musste oder der Fahrer hunger hatte ;)
Eins kann ich gewiss sagen, wir waren der einzige Club mit Servicefahrzeug :D

Was mir auch auffiel, es waren sehr viel Kinder da, doch für Kinder war überhautnix da.

Dann kam endlich 17 Uhr die Bewertung, wir freuten uns drauf, aber dann....
Die Bewertung war 19 Uhr zuende sie wurde in die Länge gezogen ohne ende. Marie ist zwischen druch mal hin und hat den Jungs mal gesagt das man auch mal mehr Nummer aufrufen kann als nur 5 bzw wenn es ewig dauert gleich weiter machen.
Das Publikum war leicht genervt und einige verließen auch schon den Platz, da die Sonne ohne Ende blechte.

Es würden nun fast 100 Pokale vergeben, doch wir und unsere Freunde aus Chemnitz und Dresden schauten uns an wo war die Nummer 129.
Nach mehrmaligen Nachfragen und Diskutieren wurde festgestellt das die Nummer 129 weg war.
Ich hab mir dann gleich mal einen von den Verantwortlichen geschnappt und hab mich über die Bewertung aufklären lassen, das Problem war die Leute aus Hofheim haben, einfach Pokal drauf geschrieben, doch der Veranstalter wollte Punkte haben und somit war das Chaos perfekt. Es sind Autos vorgefahren, naja....
Aufjedenfall nach einer offizellen Entschuldigung durch die Lautsprecher, hörte man dann von hinten ein lautes Gröhlen und eine grüne Limo führ vor und holte sich seinen Pokal ab.

Das Fazit vom Tag war, super Treffen mit netten Leuten, aber mit sehr viel Luft nach oben.

















Die kompletten Bilder findet ihr auf unser Facebook Seite unter:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.709232865870837.1073741845.262498777210917&type=1
avatar
Flying Hirsch
1. Vorsitzender

Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 29
Ort : Plauen
Fahrzeug : kommt auf´s Wetter an :)
Anmeldedatum : 06.05.10

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten